Unterdruckschläuche beim TDI 115PS

Diskutiere Unterdruckschläuche beim TDI 115PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand vielleicht ein Schema wo verzeichnet ist wie die Unterdruckschläuche im bereich des Turbos und der Druckdose und so weiter...
  • Unterdruckschläuche beim TDI 115PS Beitrag #1

Marcus123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand vielleicht ein Schema wo verzeichnet ist wie die Unterdruckschläuche im bereich des Turbos und der Druckdose und so weiter angeschlossen sind?
oder kann mir jemand sagen wo welcher von den beiden unterdruckschläuchen angeschlossen wird, die von dem Ventil oder ähnlichemkommen das auf dem luftfilter gehäuse geschraubt ist?( neben dem lmm)
Motorkennbuchstaben ATJ

mfg marcus

• Unterdruckschläuche beim TDI 115PS Beitrag #2

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, einer müsste an den Unterdruckverteiler gehen, der andere an die Abstellklappe, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Gruß WarLord

• Unterdruckschläuche beim TDI 115PS Beitrag #3

Marcus123

Punkte Reaktionen
0
ja, einer geht nach unten auf einen verbinder, und der andere zu so einer art dose.
aber welcher wohin???

• Unterdruckschläuche beim TDI 115PS Beitrag #4

Marcus123

Punkte Reaktionen
0
kann denn da keinber mal bei seinem tdi nachschauen???

• Unterdruckschläuche beim TDI 115PS Beitrag #5

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Dazu muss die Abdeckung ab, die im Augenblick dranne ist. :lol:

Gruß WarLord

Thema:

Unterdruckschläuche beim TDI 115PS

Unterdruckschläuche beim TDI 115PS - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
1,9 TDI Ladedruck-Regelgrenze überschritten: Hallo zusammen, da ich beim ersten Post den Vollscan vergessen habe, poste ich meinen Beitrag noch einmal, in der Hoffnung, dass er nicht in den...
unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
Turbo Totalausfall...: Moinmoin zusammen, erstmal hallo an alle. Seit 3Jahren fahre ich einen Passat TDI (ATJ) BJ1999 und bin, abgesehen von den Tür und...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
Oben Unten