Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das??

Diskutiere Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich bin diesen Winter irgendwo über nen harten Eisklumpen gefahren jetzt hats mir den Unterbodenschutz vorne und diese Plastikleiste am...
  • Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #1

Pacha

Hallo. Ich bin diesen Winter irgendwo über nen harten Eisklumpen gefahren jetzt hats mir den Unterbodenschutz vorne und diese Plastikleiste am Frontspoiler ganz unten zerrissen. Es ist die die nicht lackiert ist. Weiss einer von euch wiviel die beiden Teile kosten?????

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #2
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Den Spoiler bekommst du auch extra.

Kostet beim 3B und 3BG ca 40Euro. (in Deutschland)

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #4

Pacha

ist denn ein Unterbodenschutz überhaupt nötig. Meine Karre ist nicht tiefer geleget und im Gelende fahr ich auch nicht.

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Schutz weg läßt ist das nicht weiter schlimm, außer das du evtl. den ganzen Motorraum mit Dreck und Spritzwasser versaust.

Und die Windgeräusche werden mit Sicherheit lauter (wegen Verwirbelungen im Motorraum).

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #6

Pacha

ja ok dann mach ich das. Es ist einfach bekannt dass bei uns die ASAG (Schweiz) in meinem Kaff extrem die Leute abzockt. Meinem Grossvater haben sie bei seinem Golf Kombi das komplette Getriebe gewechselt für 3500 Euro. Das alte wurde repariert und von denen verkauft.

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@Pacha
Dann fahr doch woanders hin wenn du das weißt :roll:

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #8

Pacha

das gibts weit und breit so ziemlich gar nichts. Hab gestern nochmal nachgeschaut und diese untere Plastikleiste ist ja am Frontspoiler befestigt und diese Befestigung hats abgerissen also kann ich wahscheinlich gleich ne komplett neue Frontstossstange kaufen

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #9
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Mach dochmal ein Bild davon

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #10

Pacha

ja mach ich gleich morgen wenn der Wagen vom Abgastest zurück ist

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #11

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Hey Pacha

Lass ab die Plastikwanne, und wenn dich die gerissene Kante an der Spoilerkante nicht stört, lass die auch weg. Fahre seit über 3 Jahren ohne Unterfahrschutz rum und die Windgeräusche und Drech halten sich im Rahmen, hab nen lautes Radio und ne quasselnde Tochter (4) :lol:
Viel Glück
EX-Taro

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #13

EX-Taro

Punkte Reaktionen
1
Moin Hawk
Die Radhausschale waren beim Vorbesitzer schon zerschrappt und habe, nachdem ich drei Jahre damit rumfahre nach euren Tipps hier mit Kabelbänder, eins pro seite ans Chassis unten gebunden. Klappt super.
Zwei kleine Löcher in Höhe der Achsbefestigungspunkte vorne gebohrt und einen STRPS durchgezogen.
Klappert nicht und scheuert auch nicht mehr.
EX-Taro

• Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? Beitrag #14
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mir hat ein TÜVler mal gesagt das man die nicht weglassen darf, von wegen Geräuschemission und so :roll:

Thema:

Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das??

Unterbodenabdeckung zerbrochen!!Wieviel kostet das?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Skoda UFB verbaut -viele Bilder !: So, nachdem ja schon sehr viel in Sachen Umfeldbeleuchtung (UFB) geschrieben wurde und schon einige es mit diversen Led´s umgesetzt haben möchte...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten