Unfall Tür H-R (

Diskutiere Unfall Tür H-R ( im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo liebe gemeinde ich habe eine Frage, letztens wurde mein Passat am Parkplatz verletzt :( Tür Hinten Rechts Total Kaputt Nächste Woche habe...
  • Unfall Tür H-R ( Beitrag #1

tifa

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe gemeinde
ich habe eine Frage, letztens
wurde mein Passat am Parkplatz verletzt :(

Tür Hinten Rechts Total Kaputt
Nächste Woche habe ich Termin im Werkstat (Original VW)
Ich mache es ohne Rechtsanwalt (ob das gut ist kA)

Meine frage ist
Was soll ich machen wenn es Farbunterschiede gibt?

Farbe Maritimblau LA5E
Bj. 10/2002

• Unfall Tür H-R ( Beitrag #2

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Bei einer guten Lackiererei wirst du das net sehen. Letztes Jahr hatte mein Vater bei seinem V70 (BJ99) rechts vorne den Kotflügel etwas zerknittert. Das Auto kam 2 Tage in die Lackiererei und die haben den Kotflügellack angepasst der zu dem alten Lack passt. Bis heute siehst du das net.

• Unfall Tür H-R ( Beitrag #3

tifa

Punkte Reaktionen
0
Schon möglich aber was soll ich machen wenn ich farbunterschiede merke ?
Soll ich zum Rechtsanwalt oder

MfG
Tifa

• Unfall Tür H-R ( Beitrag #4
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es wenn du im Fall der Fälle mit dem Lackierer redest? Wenn du nicht gleich wie der letzte §"$§)" auftrittst wird er dir auch nicht den Kopf abreissen wenn du eine Beanstandung hast sondern versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen.

Gruß,
Morton

• Unfall Tür H-R ( Beitrag #5
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Warte doch erstmal ab wie es aussieht!
Noch existiert gar kein Problem und schon denkt man über den RA nach...
Und wie Morton schon geschrieben hat: freundlich sein hilft oft auch ohne RA weiter

• Unfall Tür H-R ( Beitrag #6

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
bei maritimblau ist es nicht leicht ohne farbunterschiede zu lackieren. weil die farben auch ziemlich unterschiedlich sind, welche die lackierer verwenden. wenn die tür sich dann unterscheidet lässt du einfach überblenden. also bissel von tür vorne und hinten lackieren. dann sieht man das nicht mehr.
also keine angst:) habe mein halbes auto schon lackieren lassen mit derselben farbe

Thema:

Unfall Tür H-R (

Unfall Tür H-R ( - Ähnliche Themen

3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten