und wieder 2 Jahre....

Diskutiere und wieder 2 Jahre.... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, heute Morgen bin ich sauber über den TÜV gekommen. Der Prüfer hat zwar ein wenig Stress gemacht wegen meinen Klarglas Rückleuchten, aber...
  • und wieder 2 Jahre.... Beitrag #1
Firefox

Firefox

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute Morgen bin ich sauber über den TÜV gekommen.
Der Prüfer hat zwar ein wenig Stress gemacht wegen meinen Klarglas Rückleuchten, aber das war es dann aber auch schon. Somit steht den 100km nix mehr im Weg. Es sei den ich habe die nächsten 500 km einen Motorschaden *Dauemdrück*.
Gruß
Firefox

• und wieder 2 Jahre.... Beitrag #2
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ Firefox

mein glückwunsch :top:

ich war gestern auch beim TÜV und das Prüergebnis lautet ERHEBLICHE MÄNGEL :cry: der grund Bremsen vorne :flop: sind asche

nun hab ich ja erstmal noch nen monat zeit :D ich hoffe das alles soweit klapt das ich die großen scheiben drauf bekomme

DANK ROB :top:

gruß Roky

• und wieder 2 Jahre.... Beitrag #3

ASascha

Punkte Reaktionen
0
steht mir auch noch diesen Monat vor.

Wird aber alles gutgehen (denke ich) war erst vor 2 Monaten beim Inspektion, war alles in orndnung.

Einziges Problem: meine Papiere (Brief und Schnein) haben einen Fehler, und das schon seit 2,5 Jahren. Ich hoffe, die übersehen das.

Thema:

und wieder 2 Jahre....

und wieder 2 Jahre.... - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten