Unbekanntes Lenkrad

Diskutiere Unbekanntes Lenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat schon mal jemand dieses Lenkrad gesehen? Angebliche Teilenummer 3b741909B - die muss wohl 3B7 419 091 B lauten. Wat´n Dat :raffnix: Gruß[/b]
  • Unbekanntes Lenkrad Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
4d_1_b.JPG

Hat schon mal jemand dieses Lenkrad gesehen? Angebliche Teilenummer
3b741909B - die muss wohl 3B7 419 091 B lauten.

Wat´n Dat :raffnix:

Gruß[/b]

Zuletzt bearbeitet:
  • Unbekanntes Lenkrad Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Setz mal eine 1 vor das B

Hat nicht der W8 so ein eckiges Teil drin?

• Unbekanntes Lenkrad Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ah jetzt ja. Wohl W8 ohne Holz? Sieht höchstens mäßig gut aus :D

• Unbekanntes Lenkrad Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das Bild ist hoffentlich ein wenig verzerrt, aber ich möchte mich der W8 Meinung anschließen.

Silver Surfer

• Unbekanntes Lenkrad Beitrag #5

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Diese Lederlenkrad findet man so auch im Sondermodell "GT Sport" vom Golf IV/Bora.

Steffen

• Unbekanntes Lenkrad Beitrag #6

Manus3BG

Hallo !!!

Von der Nummer her vom W8 !!! Einen passenden Airbag zufinden ist wie ein 6 in Lotto !!!

Gruß

• Unbekanntes Lenkrad Beitrag #8
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
naja mein geschmack ist das mit dem holz nicht so ich finde immer noch das vom r32 am besten

• Unbekanntes Lenkrad Beitrag #9

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Manus3B schrieb:
Das Problem mit diesem Lenkrad ist, dass der Airbag für dieses Lenkrad bei VW eine Unmenge Geld kostet. Ein "normaler" Airbag für das 3-Speichen-Lederlenkrad kostet schon 450 Euro. Aber dieser Airbag kostet 500-600 Euro!!!
Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Lenkrad beim Passat 3B verbaut wurde (wahrscheinlich auch nicht oft).
Ich würde die Finger von diesem Typ Lenkrad lassen.

Steffen

• Unbekanntes Lenkrad Beitrag #10

Manus3BG

Hallo !!!

Ich habe gefragt, es ist Komplett mit Airbag !!! Also doch ein schnapper !!!

Gruß

Thema:

Unbekanntes Lenkrad

Unbekanntes Lenkrad - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten