Unbekanntes Kabel hinter dem Radio

Diskutiere Unbekanntes Kabel hinter dem Radio im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe schon vor einiger Zeit dieses Kabel hinter meinem Radio entdeckt. Da ich demnächst hinter dem Radio mal wieder tätig werden muss, habe...
  • Unbekanntes Kabel hinter dem Radio Beitrag #1

zfischp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon vor einiger Zeit dieses Kabel hinter meinem Radio entdeckt. Da ich demnächst hinter dem Radio mal wieder tätig werden muss, habe ich mal wieder versucht, rauszufinden wofür dieses Kabel sein könnte. Da ich leider nichts finden kann, versuche ich es mal mit dem Publikumsjoker ;)
Habt ihr ne Ahnung wofür es sein könnte?

2002er 1.9 tdi 5G Handschalter
3BG mit 1din Radio ab Werk.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219 KB · Aufrufe: 251
Thema:

Unbekanntes Kabel hinter dem Radio

Unbekanntes Kabel hinter dem Radio - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Oben Unten