Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona

Diskutiere Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann es sein, dass das Dauerplus fehlt?
  • Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona Beitrag #1

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass das Dauerplus fehlt?

• Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona Beitrag #2

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Norbert, ich gehe jetzt mal davon aus das dein Wagen MJ ab 5/98 ist. Da must Du nur Pin 4 und Pin 7 vertauschen beim VW Stecker , Pin 3 und 5 abzwicken Rest kann so bleiben inkl. Gala was mit dem Daytona auch geht, ich hatte ein BP Los Angeles MP im Passi 4 / 98 und das lief so wie Du das haben möchtest, Zündung ein Radio ein, Radio ohne Zündung usw.

VW
beta/gamma ab 05.98
1- Gala
2- Radiomute
3- Eigendiagnose (K-Leitung)
4- SU-Schlüsselstellung 1
5- Diebstahlsicherung Safe (Kl.30)
6- Beleuchtung (Kl. 58b)
7- Batterie + (Kl. 30)
8- Batterie - (Kl. 31)

Blaupunkt
1- frei
2- Radiomute
3- frei
4- Batterie + (Kl. 30) (PIN 7 VW)
5- Steuerausgang Antenne
6- Beleuchtung
7- Zündung + (Kl. 15) (PIN 4 VW)
8- Batterie - (Kl. 31)

Thema:

Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona

Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten