Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona

Diskutiere Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann es sein, dass das Dauerplus fehlt?
  • Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona Beitrag #1

Grufti61

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass das Dauerplus fehlt?

• Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona Beitrag #2

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Norbert, ich gehe jetzt mal davon aus das dein Wagen MJ ab 5/98 ist. Da must Du nur Pin 4 und Pin 7 vertauschen beim VW Stecker , Pin 3 und 5 abzwicken Rest kann so bleiben inkl. Gala was mit dem Daytona auch geht, ich hatte ein BP Los Angeles MP im Passi 4 / 98 und das lief so wie Du das haben möchtest, Zündung ein Radio ein, Radio ohne Zündung usw.

VW
beta/gamma ab 05.98
1- Gala
2- Radiomute
3- Eigendiagnose (K-Leitung)
4- SU-Schlüsselstellung 1
5- Diebstahlsicherung Safe (Kl.30)
6- Beleuchtung (Kl. 58b)
7- Batterie + (Kl. 30)
8- Batterie - (Kl. 31)

Blaupunkt
1- frei
2- Radiomute
3- frei
4- Batterie + (Kl. 30) (PIN 7 VW)
5- Steuerausgang Antenne
6- Beleuchtung
7- Zündung + (Kl. 15) (PIN 4 VW)
8- Batterie - (Kl. 31)

Thema:

Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona

Umruestung von Beta auf Blaupunkt Daytona - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten