Umrüstung auf Memorysitze / Wie schließe ich den Kabelbaum an ?

Diskutiere Umrüstung auf Memorysitze / Wie schließe ich den Kabelbaum an ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe ein Kabelbaum von Kufatec heute bekommen. Meine Sitze sind mit Memory und möchte gern den Kabelbaum verlegen. Eine Sitzheizung hatte...
  • Umrüstung auf Memorysitze / Wie schließe ich den Kabelbaum an ? Beitrag #1

CamaroV8

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Kabelbaum von Kufatec heute bekommen. Meine Sitze sind mit Memory und möchte gern den Kabelbaum verlegen.
Eine Sitzheizung hatte ich original schon verbaut.

Hat jemand Tipps für mich und hat sie schon einmal jemand umgerüstet ? Vielleicht kann mir das ja mal einer genau erklären :)

Liebe Grüße

Michael

• Umrüstung auf Memorysitze / Wie schließe ich den Kabelbaum an ? Beitrag #2
nico1983

nico1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo, den Umbau habe ich vor Jahren schonmal gemacht ich hatte allerdings keine Sitzheizung vorn und hinten und der Kabelbaum von kufatec war auch bissl kurz, aber ich versuche dir zu helfen. Sag erstmal die Kabelfarben die am Kabelbaum vorhanden sind oder hast du Bilder? Ich fahre dieses we vielleicht nochmal in die Halle wo ich die Anschlusspläne von damals habe

Thema:

Umrüstung auf Memorysitze / Wie schließe ich den Kabelbaum an ?

Umrüstung auf Memorysitze / Wie schließe ich den Kabelbaum an ? - Ähnliche Themen

12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
MFL nachrüsten in 3bg ohne Telefon: Hallo meine lieben ! Bin neu hier und habe direkt eine frage ! Ich habe einen Passat 3bg 2002 Benzin Highline GRA ist Werk verbaut nur kein...
Beta MFL Tel, Radio Kabelbaum Farbzuweisung PIN: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Foto oder Schaltplan vom Kabelbaum des Radioanschlußes mit Farbzuweisung. Ich habe ein 3BG mit...
Oben Unten