Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer????

Diskutiere Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); reicht da abkleben denn aus? hab an meinem 3bg nämlich gelbe nebler und muss auch bald zum tüv. bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass ich...
  • Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #41

Kanther

Punkte Reaktionen
0
reicht da abkleben denn aus? hab an meinem 3bg nämlich gelbe nebler und muss auch bald zum tüv. bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass ich die wieder auf original rückrüsten muss. aber wenn es reicht, die abzukleben (scharzes isolierband sollte dann ja reichen), bin ich ja beruhigt..

• Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #42
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ja einfach abklemmen und gut ist reicht voll aus ... :wink:

• Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #43

Kanther

Punkte Reaktionen
0
Abklemmen ist klar, aber ich dachte, ich müsste die auch abkleben. naja, ich mach einfach beides...

• Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #44
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Ja Martin das hätte es auch getan. Aber der werte Herr hat ja noch nicht mal das Auto angesehen. Von daher war es ja auch egal.

• Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #45
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Servus, hat einer zufällig Bilder von nem Silbernen Passat mit weißen oder Schwarzen SML's?
orange wäre auch nochma sehns, wobei man das ja schon häufiger sieht. Danke schonmal

• Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #46
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Habe auf die schnelle leider nur das gefunden:

dscn2106r.jpg

• Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #47
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Das ist schonmal super :top:
Es geht ja nur darum was für ne Farbe ich bei mir nehme, deshalb würd ich halt gern vergleichen

• Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #48
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich habe beide, also die hellen und die dunklen SML, und die dunklen gehen mal gar nicht am silbernen :flop: Foto habe ich leider keins davon. Sah aber seeehr bescheiden aus.

• Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #49
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
wenn jemand noch leisten bräuchte ich hab noch welche da.. :)

• Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? Beitrag #51
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
EddieG77 schrieb:
wenn jemand noch leisten bräuchte ich hab noch welche da.. :)
Nich ernst oder?......jetzt hab ich mir die grade bestellt :/

Edit:
Kann mir jemand sagen warum es für den Anschluss innen zwei verschiedene Andapterkabel gibt? bei marc auf der Seite steht nur eins (hier) aber bei VW gibts 2 für innen, einmal links und einmal rechts :?: :/

Thema:

Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer????

Umrüsten auf SML`s??? Sind die Chromleisten sooo teuer???? - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Heckleiste -GRU für Chrom mit PDC UND SML???!!!???: Hallo, ich habe eine 3BG Limo und möchte die schwarzen Leisten rundum gegen Chromleisten tauschen! Das ist aber nicht das Problem! Ich möchte...
W8Limo RECAROS im Variant: Ich habe vor längerer zeit recht günstig eine RECARO Lederausstattung von ner W8Limo erstanden. Jetzt möchte ich mich nach langem hin und her...
Oben Unten