Umklappbare Rücksitze ganz ausbauen

Diskutiere Umklappbare Rücksitze ganz ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die nach vorne klappbaren Sitzflächen der Rücksitzbank ganz abzumontieren? Ich möchte am Wochenende...
  • Umklappbare Rücksitze ganz ausbauen Beitrag #1

misterholiday

Hallo.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, die nach vorne klappbaren Sitzflächen der Rücksitzbank ganz abzumontieren?
Ich möchte am Wochenende evtl. zu zweit in meinem Kofferraum schlafen, und im normal umgeklappten Zustand ist die Liegefläche nur ca. 1,75 lang. Wären die Sitzflächen ganz ab, könnte man nach vorne hin noch mehr Platz rausholen....

Gruß
misterholiday

• Umklappbare Rücksitze ganz ausbauen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ohne Schraubendrehen kannst Du die leider nicht ausbauen

• Umklappbare Rücksitze ganz ausbauen Beitrag #3
Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
unten sind jeweils 2 stifte pro sitz die einfach mit einem spitzen gegenstand nach innen oder außen schieben und man kann die sitze entfernen. dauert keine 5 minuten viel spaß.

http://www.meinpassat.de/forum/t18860.html

Thema:

Umklappbare Rücksitze ganz ausbauen

Umklappbare Rücksitze ganz ausbauen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sporadisches Startproblem 1.8T: Hallo, ich suche Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Passat 1.8T (2001) leuchtet seit längerem die gelbe Abgas- bzw. Motorleuchte und...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten