Umgebungsleuchten/Pfützenlicht

Diskutiere Umgebungsleuchten/Pfützenlicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte mir gerne Umgebungsleuchten/Pfützenlicht in die Aussenspiegel einbauen. Was nehme am besten? einzelne LED´s? LED-Module? eine fertige...
  • Umgebungsleuchten/Pfützenlicht Beitrag #1

wesir83

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir gerne Umgebungsleuchten/Pfützenlicht in die Aussenspiegel einbauen. Was nehme am besten? einzelne LED´s? LED-Module? eine fertige Leuchte die eigentlich für was anderes bestimmt ist?
Hat da jemand schonmal sowas in die Spiegel gepackt?
Suche da Anregungen.
Danke Schonmal

• Umgebungsleuchten/Pfützenlicht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nimm das Original Pfützenlicht vom Skoda Superb, dazu brauchst du aber auf der rechten Seite auch einen grossen Spiegel

• Umgebungsleuchten/Pfützenlicht Beitrag #3

wesir83

Punkte Reaktionen
0
ich finde da leider nichts drüber wie es angeschlossen wird usw.

• Umgebungsleuchten/Pfützenlicht Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann suche hier im Forum mal nach Coming Home Modul

• Umgebungsleuchten/Pfützenlicht Beitrag #5

wesir83

Punkte Reaktionen
0
Habe mir vorhein die Spiegel angeguckt und denke das da sehr wenig Platz zum basteln für UFB ist. Was mir aber eingefallen ist, das ich an jeder Seite unter den Wagen eine Kaltlichtkathode setze und diese an der Innenraumbeleuchtung anschließe. Jetzt meine Frage von wo aus komme ich am Besten von der Unterseite des Wagens mit den Kabeln rein Richtung Innenraum? Evtl. sogar ohne zu bohren?

• Umgebungsleuchten/Pfützenlicht Beitrag #6

Gary

Punkte Reaktionen
0
Es gibt am Unterboden mehrere Abdeckungen aus Gummi / Plastik. (Brauchst Du sicherlich irgendwann mal, wenn Dein Passat abgesoffen ist und Du das Wasser "ablassen" willst :) ) Also einfach mal unters Auto legen und schon siehst Du die "Deckel".

Thema:

Umgebungsleuchten/Pfützenlicht

Umgebungsleuchten/Pfützenlicht - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten