Umfrage zum Passi!

Diskutiere Umfrage zum Passi! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich fahre seit einem Monat einen 01er TDI PD Variant (Modell 3BG), ich hatte noch keine Probleme damit. Seit dem ich das Teil habe, lese ich...

Welche Probleme hattet ihr? (so bis 100000km)

• Null Problemo!

Stimmen: 0 0,0%
  • Reparaturen bis 500 Euro

• Reparaturen bis 1500 Euro

• Reparaturen > 1500 Euro bis Unbezahlbar

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage zum Passi! Beitrag #1

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich fahre seit einem Monat einen 01er TDI PD Variant (Modell 3BG), ich hatte noch keine Probleme damit. Seit dem ich das Teil habe, lese ich auch hier im Forum gelegentlich von euren Problemen mit dem Passi, da wird mir ja richtig Angst und Bange.

Ob das wirklich eine so gute Entscheidung war, meinen Astra G Caravan gegen einen Passi einzutauschen? :nixweiss:

Ich dachte da mal an eine Umfrage, könnts euch ja mal anschauen,
wenns keine gute Idee ist, dann sollte der Moderator es entfernen.

• Umfrage zum Passi! Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Keine, fahre ihn aber auch erst seit 1 1/2 Jahren (30000km).
Und er hat jetzt erst 55000km runter. Schätze mal dass die Reperaturen erst so ab 80000-100000km beginnen. War jedenfalls bei meinem SciroccoGTII so.

• Umfrage zum Passi! Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
@imperator0578
der tausch war bestimmt gut, da werden wohl alle meiner meinung sein :)

@Subzero
hoffe das stimmt mit den 80-100000km. dann hätte ich noch lange lange zeit ( bin immerhin schon bei fast 8000km.bj09/02)

• Umfrage zum Passi! Beitrag #4

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
ich kann leider nicht abstimmen. ich sehe das ergebnis aber nicht den button, so als hätte ich schon abgestimmt.

aber egal ich hätte für > 1500 getippt. es wird sich irgendwo im bereich um die 2000.- (+/- 300.-) abspielen was ich bisher an reinen reparaturkosten investierte. :evil:

EDIT: ist jetzt doch gegangen und hab abgestimmt!

lg bischtl

• Umfrage zum Passi! Beitrag #5

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Hi imperator0578!

Ich finde deine Umfrage eine gute Idee. Und ich kann airmax nur zustimmen, was den Tausch deines Astra angeht.

Ich habe trotzdem bei deiner Umfrage mal lieber nicht abgestimmt, um das Ergebnis nicht zu verfälschen, weil ich keinen Passat 3B/3BG fahre (aber bald 8) ), sondern noch einen 35i.

Wenn ich abstimmen würde, dann mit <1.500 EUR - allerdings auf 208.000 km. Bis 100.000 km war absolut gar nix. :top:

Gruß Mike

• Umfrage zum Passi! Beitrag #6

Sash

Punkte Reaktionen
0
@ imperator0578
Ich fahre meinen jetzt seit 3 Jahren. Habe knapp 60000 km drauf. Bis auf zwei Inspektionen und ein paar Kleinigkeiten wahr noch nichts. Hatte zwar mal ein Wildschaden
elkgrin.gif
der mich 4500 Teuronen gekostet hat aber das hätte mir mit einem Astra G Caravan auch passieren können. :biggthumpup:

• Umfrage zum Passi! Beitrag #7

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wurden der LMM getauscht, der auf Garantie ging und die Lambdasonde die mich 85EUR gekostet hat. 3B Bj.99 70.000km
Gruß
Lars

Thema:

Umfrage zum Passi!

Umfrage zum Passi! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten