Umfrage: Wie oft braucht ihr denn so neue Bremsscheiben?

Diskutiere Umfrage: Wie oft braucht ihr denn so neue Bremsscheiben? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @TDIFahrer: Das ist aber sehr bedenklich! Ich habe schon einige Vollbremsungen machen müssen, aber den Scheiben darf das nun wirklich nichts...
  • Umfrage: Wie oft braucht ihr denn so neue Bremsscheiben? Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@TDIFahrer: Das ist aber sehr bedenklich! Ich habe schon einige Vollbremsungen machen müssen, aber den Scheiben darf das nun wirklich nichts machen!!!

Gruß,

Pascal

• Umfrage: Wie oft braucht ihr denn so neue Bremsscheiben? Beitrag #2
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi TDIFahrer,

ich verheize meine Bremsen leider auch sehr schnell.... :cry:

Wobei mein Passi aber auch noch die kleine Bremsanlage hat (282,5).

Momentan habe ich an der VA die ATE Powedisc Scheiben verbaut.

Diese Bremsscheiben sind etwas langlebiger haben aber den Nachteil dass beim Stärkeren Bremsen leichte Brumgeräusche hörbar sind.

Wegen dem Bremsenverschleiss siehe auch hier http://www.meinpassat.de/forum/t8991.html

Gruss
Sunny

Thema:

Umfrage: Wie oft braucht ihr denn so neue Bremsscheiben?

Umfrage: Wie oft braucht ihr denn so neue Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Klappern Vorderachse: Hallo Leute! Nachdem ich über Google schon öfter hier gelandet bin und die Beiträge hilfreiche waren, habe ich mich nun angemeldet, weil ich an...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Oben Unten