Umfeldbeleuchtung vom Mondeo

Diskutiere Umfeldbeleuchtung vom Mondeo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe gestern zum ersten Mal die Umfeldbeleuchtung (in den Seitenspiegeln) vom Mondeo gesehen und muß gestehen, daß die echt gut aussehen. Hat die...
  • Umfeldbeleuchtung vom Mondeo Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern zum ersten Mal die Umfeldbeleuchtung (in den Seitenspiegeln) vom Mondeo gesehen und muß gestehen, daß die echt gut aussehen.
Hat die schon mal jemand gesehen, bzw. pobiert die in die Spiegel vom Passat einzubauen?

• Umfeldbeleuchtung vom Mondeo Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hast de auch mal ein Bild gemacht ?
Denn nach der Automarke F&$d schau ich mich normal nicht um :D

• Umfeldbeleuchtung vom Mondeo Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Und hier mal ein Bild von der http://www.drof.de Seite:

SPG_4_31_0_274.jpg

Many Greetz

Baumi

• Umfeldbeleuchtung vom Mondeo Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hab leider keine Digi-Cam, hab aber den Artikel gefunden http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=4732
Die Bilder laufen durch, da kann man erkennen was ich meine, bzw. in dem Artikel auf Galerie und dann auf Bild 4. Ein bißchen größer als das Bild von Baumi (aber danke trotzdem)

• Umfeldbeleuchtung vom Mondeo Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Hehe - http://www.drof.de gibts wirklich :lol:
Denke Du kannst das Wort auch nicht schreiben deshalb die Buchstaben verdreher :D

@Passicruiser

Sieht nicht schlecht aus. Was mich da wieder ärgert das es "alle" ab Werk haben und der Passi mal wieder nicht.
Selbst die neuen Blinkerohren vom Mj.04 haben keine UFB oder bin ich da auf dem Holzweg

• Umfeldbeleuchtung vom Mondeo Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ford hat sch seit jahren beheizbare fronscheiben und vw erst seit diesem jahr da weist du also wielange es noch dauern wird bis vw mit der ufb nach zieht

• Umfeldbeleuchtung vom Mondeo Beitrag #7

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Mal ein bisschen größer:

38229.jpg

• Umfeldbeleuchtung vom Mondeo Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@RS 3BG

na das ist doch mal ein Bild. Ist sicher so hell wie die vom Phaeton/Touareg siehe hier:
DSC00021.JPG

Aber das Teil vom Mondeo sieht zu groß aus als, daß es beim Passi Spiegel passen könnte.

Many Greetz

Baumi

• Umfeldbeleuchtung vom Mondeo Beitrag #9

schlumpenpumpie

Punkte Reaktionen
0
Besser gesagt, das Teil sieht aus als ob die eine Leseleuchte aus dem Innenraum in den Spiegel eingpflanzt haben. :D

Dann doch lieber die vom Skoda Superb.

Die sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. :top:

Grüße von schlumpenpumpie

Thema:

Umfeldbeleuchtung vom Mondeo

Umfeldbeleuchtung vom Mondeo - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Laufleistung: Hi Leute, mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Oben Unten