Umbau Stoßstange 3B auf 3BG hinten...

Diskutiere Umbau Stoßstange 3B auf 3BG hinten... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hatte deshalb schonmal gefragt, jedoch habe ich den Thread nicht mehr gefunden. Kann mir jemand sagen ob es möglich wäre die 3B Stoßstange so...
  • Umbau Stoßstange 3B auf 3BG hinten... Beitrag #1

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Hatte deshalb schonmal gefragt, jedoch habe ich den Thread nicht mehr gefunden.

Kann mir jemand sagen ob es möglich wäre die 3B Stoßstange so abzuändern, dass sie auf den BG passt ???
Oder sind das nur die Halter, die anders sind?
Kann ich die eventuell ändern ?

Hab mal irgenwas gelesen, dass auch die Radlaufform anders wäre.
Für Antworten wäre ich dankbar, ist dringend.

Thema:

Umbau Stoßstange 3B auf 3BG hinten...

Umbau Stoßstange 3B auf 3BG hinten... - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Probleme mit FFB und Türschloss: Hallo zusammen! Nach längerem Suchen habe ich keine passende Antwort gefunden und mich nun neu angemeldet. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten