Umbau Stecker Blinkerspiegel

Diskutiere Umbau Stecker Blinkerspiegel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin zusammen, möchte bei einem Bekannten die Blinkerspiegel dranmachen,er hat aber BJ 98,das heißt ja er hat noch den alten Stecker ,kann mir...
  • Umbau Stecker Blinkerspiegel Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

möchte bei einem Bekannten die Blinkerspiegel dranmachen,er hat aber BJ 98,das heißt ja er hat noch den alten Stecker ,kann mir von euch jemand TN etc. geben die ich benötige zum Umbau???

Habe schon gesucht,aber nix gefunden...

Danke im vorraus

Gruß
kevin

• Umbau Stecker Blinkerspiegel

Anzeige

• Umbau Stecker Blinkerspiegel Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier.
Da brauch er keinen neuen Stecker oder so.

• Umbau Stecker Blinkerspiegel Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

das versteh ich jetzt nicht!!!!!
Der Passat bis BJ 5/99 hatte doch einen anderen Stecker als wir der ab 5/99.

Und der Stecker von den Blinkerspiegeln hat ja dann logischerweise auch den Stecker ab BJ 5/99

Deswegen muß ich ja was an dem Stecker vom Spiegel oder in der Tür ändern.

Hilfe.....

Gruß
Kevin

EDIT by Mod:

Morgen....

hat denn keiner eine Antwort für mich???

kevin

• Umbau Stecker Blinkerspiegel Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen.

Ich gehe davon aus, dass Du meinst, dass in der Tür noch die alten 10pol. Steckkontakte verbaut sind.

Marc hat hier wunderschön erklärt, wie man einen alten Spiegel (10pol. Stecker) an den neuen Kontakt adaptieren kann. Genauso geht das auch anders herum.

Entweder rüstest Du in der Tür die neue 12pol. Buchse nach oder baust am Spiegel die alten Stecker unter Zuhilfenahme von Reparaturleitungen an (Teilenummer auf dem Stecker des alten Spiegels, passende Reparaturkabel gibt es anhand der Teilenummer des Steckers beim :) ).

P.S.: Das nächste Mal bitte die Edit-Funktion nutzen, um Deinen Beiträgen etwas hinzuzufügen, solange noch niemand gepostet hat !

• Umbau Stecker Blinkerspiegel Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger,

genau das habe ich gesucht :oops:

Manchmal sollte man doch genau auf Marc´s Site schauen :D

Gruß
kevin

Werde dann Bericht erstatten wie es gelaufen ist

Thema:

Umbau Stecker Blinkerspiegel

Umbau Stecker Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten