Umbau Sitzausstattung 3C aus BJ 2008 in BJ 2005?

Diskutiere Umbau Sitzausstattung 3C aus BJ 2008 in BJ 2005? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wie der Titel schon sagt...geht das problemlos inkl. Umbau der Airbags? Grüße Volker
  • Umbau Sitzausstattung 3C aus BJ 2008 in BJ 2005? Beitrag #1

VolkerLee

Wie der Titel schon sagt...geht das problemlos inkl. Umbau der Airbags?

Grüße

Volker

• Umbau Sitzausstattung 3C aus BJ 2008 in BJ 2005? Beitrag #2

tommy_86

Punkte Reaktionen
0
Naja was heißt Problemlos. Die Vordersitze sind Problemlos tauschbar.

Aber die Kombi Rücksitze passen nur im Kombi und Limo Rücksitze nur in die Limo.

Der Airbag ist in den Vordersitzen mit jeweils einer Schraube befestigt. Also nicht schwer zu tauschen.

Willst du von Stoff auf Leder umrüsten?

Gruß

• Umbau Sitzausstattung 3C aus BJ 2008 in BJ 2005? Beitrag #3

VolkerLee

tommy_86 schrieb:
Willst du von Stoff auf Leder umrüsten?

Gruß

Jau, thx!

Wie sieht's denn mit dem Dynaudio-Soundsystem aus? Lässt sich das auch problemlos nachrüsten? Wo müsste man da neben den Teilen selbst noch Leitungen im Fzg. verlegen?

• Umbau Sitzausstattung 3C aus BJ 2008 in BJ 2005? Beitrag #5

VolkerLee

Boah, geiler Tipp mit dem Link zur PDF. Vielen, vielen Dank! Das System werde ich auf jeden Fall nachrüsten.

Thema:

Umbau Sitzausstattung 3C aus BJ 2008 in BJ 2005?

Umbau Sitzausstattung 3C aus BJ 2008 in BJ 2005? - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Oben Unten