umbau Mittelarmlehne 3bg in 3b wohin mit vw stecker

Diskutiere umbau Mittelarmlehne 3bg in 3b wohin mit vw stecker im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bin am umbau von einer 3bg Armlehne in meinen 3b. Wohin mit Tank öffner und den VW Chek-Stecker???? Bitte helft mir DANKE...
  • umbau Mittelarmlehne 3bg in 3b wohin mit vw stecker Beitrag #1

biwe

Hallo bin am umbau von einer 3bg Armlehne in meinen 3b.

Wohin mit Tank öffner und den VW Chek-Stecker????
Bitte helft mir
DANKE!!!!!!!!

[email protected]

• umbau Mittelarmlehne 3bg in 3b wohin mit vw stecker Beitrag #2
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

guckst Du hier

mfg Benjamin

• umbau Mittelarmlehne 3bg in 3b wohin mit vw stecker Beitrag #3

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo biwe,

schau mal hier. (wie immer danke an marc :wink: )

Gruß Hugo

EDIT: Na gut, Gopaman war schneller.

• umbau Mittelarmlehne 3bg in 3b wohin mit vw stecker Beitrag #4
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
:D man tut was man kann

mfg Benjamin

• umbau Mittelarmlehne 3bg in 3b wohin mit vw stecker Beitrag #5

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@biwe,

den Diagnosestecker habe ich unter der Verkleidung vom Schalthebel gelegt und mit Kabelbinder fest gemacht.

Gruß Rollo

Thema:

umbau Mittelarmlehne 3bg in 3b wohin mit vw stecker

umbau Mittelarmlehne 3bg in 3b wohin mit vw stecker - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Heckklappe Variant 3BG an 3B: Hallo, vielleicht kann mir jemand das beantworten..... Passt die Heckklappe des 3BG Variant an den 3B Variant? Ich meine auch bezüglich der...
Oben Unten