Umbau MCD zu MFD

Diskutiere Umbau MCD zu MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe vor, mein MCD gegen ein MFD Navi auszutauschen. Meine Frage: Ich habe ein Multifunktionlenkrad, wird dieses wieterhin...
  • Umbau MCD zu MFD Beitrag #1

malcherj

Hallo zusammen,

ich habe vor, mein MCD gegen ein MFD Navi auszutauschen.
Meine Frage:
Ich habe ein Multifunktionlenkrad, wird dieses wieterhin funktionieren oder ist beim Einbau des MFD-Navi etwas zu beachten?
Welche Auswirkungen hat der Umbau auf das FIS?

Gruß
Jörg

• Umbau MCD zu MFD Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
malcherj schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe vor, mein MCD gegen ein MFD Navi auszutauschen.
Meine Frage:
Ich habe ein Multifunktionlenkrad, wird dieses wieterhin funktionieren Ja
oder ist beim Einbau des MFD-Navi etwas zu beachten?
Im MFD ist kein TMC Modul mehr intregriert :!:
Welche Auswirkungen hat der Umbau auf das FIS?
Was für ein Baujahr ist Dein Passi :?:

Gruß
Jörg

• Umbau MCD zu MFD Beitrag #3

Martins_3BG

Hi,
schau mal in die FAQ in der Rubrik HiFi "...". Da hat Lutschi alles wissenswerte bezüglich des Umbaus zusammengetragen :top:

• Umbau MCD zu MFD Beitrag #4

malcherj

Hallo,

erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Der Passat ist Baujahr 02/2003

Danke

• Umbau MCD zu MFD Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du solltest schauen ob am MCD der Grüne Mini ISO belegt ist. Es kann sein daß das MFL nacher nicht mehr geht. Diese muß getestet werden.

Gruß Lutschi

Thema:

Umbau MCD zu MFD

Umbau MCD zu MFD - Ähnliche Themen

Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Passat 3bg umbau auf 3,3TDI V8 möglich???: Hat da jemand eine Meinung oder gar eine Antwort drauf? Grüße!
Oben Unten