umbau lenkrat in 3B

Diskutiere umbau lenkrat in 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); das ist eine 3B passat ich habe und was mere brauchen ich zu get das zu funktionieren; Tempomat GRA kompl passat multifunktionsrad BJ2002...
  • umbau lenkrat in 3B Beitrag #1

lilletroll

Punkte Reaktionen
0
das ist eine 3B passat ich habe und was mere brauchen ich zu get das zu funktionieren;

Tempomat GRA kompl
passat multifunktionsrad BJ2002.
airback 1J0880201K 4EC oder 3B0880201AQ 4EC
Relais 1J0907487B

Mfg lilletroll

• umbau lenkrat in 3B Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe zwar nicht was genau du wissen möchtest.
Aber es sei gesagt das du das MFL nachrüsten (bzw einbauen) kannst. :D

--> Anleitung <--

• umbau lenkrat in 3B Beitrag #3

lilletroll

Punkte Reaktionen
0
danke ..

das ver das ich vare Leiter nach

Thema:

umbau lenkrat in 3B

umbau lenkrat in 3B - Ähnliche Themen

Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Passat 3b Tempomat macht was er will.: Hallo, habe jetzt eine Weile gegooglte aber irgendwie nichts passendes gefunden. Mein Passat 3b 1.8t bj98 hat die dumme angewöhntheit das der...
Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo, ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung. Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
Oben Unten