Umbau der Seiten- Airbag Stecker????

Diskutiere Umbau der Seiten- Airbag Stecker???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hab mir Ledersitze gekauft wollte sie umbauen aber: Hab die breiten eckigen Stecker bei mir drinnen und die Ledersitze haben die kl.Ovalen...
  • Umbau der Seiten- Airbag Stecker???? Beitrag #1

wolli2

Hallo hab mir Ledersitze gekauft wollte sie umbauen aber:
Hab die breiten eckigen Stecker bei mir drinnen und die Ledersitze haben die kl.Ovalen.
Kann man die Stecker auseinander nehmen und nur die Kabel tauschen???Oder muß ich wieder das kompl.Kabel umbauen?
DANKE!!!!!!!

• Umbau der Seiten- Airbag Stecker???? Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Ich hab das so gemacht:

jedes Kabel einzeln unterm Sitz nacheinander abgeschnitten, Schrumpfschlauch drauf, mit dem passenden Kabel am anderen Sitz zusammenlöten, Schrumpfschlauch schrumpfen, fertig

jeweils immer nur 1 Kabelpaar war abgeschnitten um Kontakt zwischen verschiedenen Kabeln zu vermeiden

ging super und hat für beide Sitze nur 10 Minuten gedauert

Thema:

Umbau der Seiten- Airbag Stecker????

Umbau der Seiten- Airbag Stecker???? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten