Umbau auf Hinterachse S6

Diskutiere Umbau auf Hinterachse S6 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich bin in diesem Forum neu und würde Euch gern gleich mit einer Frage behelligen: Ist es möglich, den Passat 3B Quattro auf die Audi S6...
  • Umbau auf Hinterachse S6 Beitrag #1

vempi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin in diesem Forum neu und würde Euch gern gleich mit einer Frage behelligen:

Ist es möglich, den Passat 3B Quattro auf die Audi S6 Hinterachse vom Modell 4B umzubauen, da die ja eigentlich breiter sein soll? Für Infos und Erfahrungsbericht wär ich echt dankbar, da ich vorhabe meine auf diese Achse umzubauen.

Gruß,
Sven

Thema:

Umbau auf Hinterachse S6

Umbau auf Hinterachse S6 - Ähnliche Themen

Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Oben Unten