Umbau auf Doppel-DIN

Diskutiere Umbau auf Doppel-DIN im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Habe zwar die Anleitung zum Doppel-DIN Umbau gefunden auf Marc's Seite.. jedoch traue mich jedoch alleine nicht wirklich! :? Würde mich...
  • Umbau auf Doppel-DIN Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe zwar die Anleitung zum Doppel-DIN Umbau gefunden auf Marc's Seite.. jedoch traue mich jedoch alleine nicht wirklich! :?
Würde mich vielleicht jemand Helfen bei dem Umbau, im Raum Hameln-Pyrmont oder Umgebung?
Bin auch nicht wirklich durchgestiegne, welche Teile ich nun genau noch brauche!
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
BastiH1986

• Umbau auf Doppel-DIN Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Kommste mal an einem Schraubertag vorbei und wir machen das zusammen !
( Salzhemmendorf ist ca 40 KM von mir entfernt )

Brauchen tust Du :

DD Rahmen
DD Einbaurahmen
Neue Climablende für DD
Evtl. den Haltebügel für die beiden oberen Schrauben

Dremel und Trennscheiben..
MUT :D

• Umbau auf Doppel-DIN Beitrag #4
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Wann ist den euer nächstes Schraubertreffen?
Hast du einen Dremel? Ich nämlich leider nicht...

• Umbau auf Doppel-DIN Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nen Dremel habe ich. Einen genauen Termin kann ich Dir leider noch nicht nennen, aber irgend etwas wird fast jeden Sa. gemacht.. :roll:

• Umbau auf Doppel-DIN Beitrag #6
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Nen Dremel habe ich. Einen genauen Termin kann ich Dir leider noch nicht nennen, aber irgend etwas wird fast jeden Sa. gemacht.. :roll:

Sprich wenn ich die Teile habe, könnte ich mit Anmeldung mal auf einem Samstag vorbei gucken?
Wo bekommt man die Teile den wohl am günstigsten?
Hast auch Teilenummern vielleicht?
Wieviele seit ihr immer?

• Umbau auf Doppel-DIN Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja das können wir so machen..

Den Doppeldinrahmen bekommst Du beim Freundlichen oder bei Ebay. Der Einbaurahmen ist ebenfalls bei VW zu haben !

Teileliste findest Du auf http://www.passatplus.de

• Umbau auf Doppel-DIN Beitrag #8
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
VW Fahrer schrieb:
Ja das können wir so machen..

Den Doppeldinrahmen bekommst Du beim Freundlichen oder bei Ebay. Der Einbaurahmen ist ebenfalls bei VW zu haben !

Teileliste findest Du auf http://www.passatplus.de

Super, dann werde ich mich melden, wenn ich das mit dem Doppel-DIN Schacht wirklich brauche!
Bin nämlich noch am überlegen, ob ich mir ein TFT so mit einer Halterung vor die Lüftungsdüsen setze, oder halt ein IN-Dash Display nehme....

• Umbau auf Doppel-DIN Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Basti

du brauchst aber nicht bei jeder Antwort die Zitat Funktion zu nehmen :flop:

Thema:

Umbau auf Doppel-DIN

Umbau auf Doppel-DIN - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten