Überprüfung des korrekten Kilometerstandes

Diskutiere Überprüfung des korrekten Kilometerstandes im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Bei Audi kann man, wenn man die Gesamteinschaltzeit des MMI's durch die Durchschnittsgeschwindigkeit rechnet prüfen, ob der Kilometerstand...
  • Überprüfung des korrekten Kilometerstandes Beitrag #1

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Bei Audi kann man, wenn man die Gesamteinschaltzeit des MMI's durch die Durchschnittsgeschwindigkeit rechnet prüfen, ob der Kilometerstand einigermaßen hinhaut.

Gibts beim 3C bzw. überhaupt bei VAG die Möglichkeit die Gesamteinschaltzeit auszulesen? (Vll vom Kombiinstrument, Getriebe, Radio)

• Überprüfung des korrekten Kilometerstandes Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
DSG, ABS. ABS je nach System.
Klima und Standheizung über Einschaltdauer (sehr grob)
Motorsteuergerät.

Diesel zählen immer mit, Benziner auch. Resetten aber teilweise nach Flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Überprüfung des korrekten Kilometerstandes

Überprüfung des korrekten Kilometerstandes - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
STOP Bremsenfehler: Servus und Griasdeich! Seit Wochen google ich mich durchs Internet, leider ohne bleibenden Erfolg. Ich bin Besitzer eines Passats 3B Bj. 99 V5...
Oben Unten