TV Freischaltung

Diskutiere TV Freischaltung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe micht heute Morgen sehr Amüsiert wo ich vom tomB aus dem Navi Forum DIESEN Thread gelesen habe. Das bestätig wieder meine Meinung: "Erst...
  • TV Freischaltung Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe micht heute Morgen sehr Amüsiert wo ich vom tomB aus dem Navi Forum DIESEN Thread gelesen habe.

Das bestätig wieder meine Meinung: "Erst fragen, dann kaufen".

Gruß Lutschi

• TV Freischaltung Beitrag #2
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte sagen, da war ein sehr kreativer Bastler am Werk. Nix von wegen billig in China produziert, das ist noch deutsche Handarbeit! :D

Es gibt doch echt skrupellose Typen und leichtgläubige (wollte das Wort "dumm" jetzt hier vermeiden) eBay-User.

Weiter so :razz:

• TV Freischaltung Beitrag #3
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
hätte ich solch eine Elektronik nur bei meinen Fensterhebern verbaut, dann häte ich noch weniger Platz gebraucht.
Ganz schön fies

Thema:

TV Freischaltung

TV Freischaltung - Ähnliche Themen

Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kühlwasserverlust 3C 2.0TDI: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit dem 2.0TDI 140PS (MKB: BMP) mit inzwischen 191t Km. Dieser hat mich am Montag das erste mal freundlich...
Oben Unten