Turbokrümmer Riss

Diskutiere Turbokrümmer Riss im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe leider festgestellt, dass mein Krümmer am Flansch zum Turbo einen feinen Haarriss hat. Nun bin ich am überlegen ob ich mir den...
  • Turbokrümmer Riss Beitrag #1
Tobi.zeili

Tobi.zeili

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe leider festgestellt, dass mein Krümmer am Flansch zum Turbo einen feinen Haarriss hat. Nun bin ich am überlegen ob ich mir den Krümmer wieder original oder einen sogenannten " high flow Turbokrümmer " kaufen soll. Bringt denn so ein Krümmer upgrade überhaupt was, der Motor (AEB) ist Serie. Nachfolgend wären zwei links. Vielleicht hat jemand auch so ein upgrade Krümmer verbaut. Danke

http://www.turbozentrum.de/abgassystem/turbokruemmer/vag/high-flow-kruemmer-vag-1-8t-laengs/a-3073/

oder

bei z.B ebay Artikelnummer: 310301873491

• Turbokrümmer Riss

Anzeige

• Turbokrümmer Riss Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn sonst alles Serie ist und du keine Leistungssteigerung planst, bringen die größeren Krümmer nix. Sind außerdem bescheiden zu montieren, da man schlecht mit Werkzeug an die Muttern rankommt.
Beim eBay-Krümmer fehlen außerdem die längeren Schrauben zur Befestigung des Laders (oder sind zumindest nicht aufgelistet).

Grüsse
Matthias

• Turbokrümmer Riss Beitrag #3

passimike110

Punkte Reaktionen
0
wir haben auch schon öffters krümmer geschweißt :D

Thema:

Turbokrümmer Riss

Turbokrümmer Riss - Ähnliche Themen

1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten