Turbo Feinwuchten!?!?!

Diskutiere Turbo Feinwuchten!?!?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Tag an alle :) Bin am überlegen auf die Kombi GT17/GT20 umzubauen... Hätte auch wohl schon ein Turbo da, nur müsste ich wohl wissen wo man...
  • Turbo Feinwuchten!?!?! Beitrag #1

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle :)

Bin am überlegen auf die Kombi GT17/GT20 umzubauen...

Hätte auch wohl schon ein Turbo da, nur müsste ich wohl wissen wo man oder wer kann mir den Turbo Feinwuchten....

Wenn jemand ne Antwort für mich hat, bitte melden :)

MFG

• Turbo Feinwuchten!?!?! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Das Wuchten kann nur ein Hersteller oder eine Spezialwerkstatt für Turbolader.
Warum willst du das machen? Musst du dafür eins der Schaufelräder wechseln? Habe keine Ahnung von den Dieselladern.

Grüsse
Matthias

• Turbo Feinwuchten!?!?! Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Matthias schrieb:
Hi!

Das Wuchten kann nur ein Hersteller oder eine Spezialwerkstatt für Turbolader.
Warum willst du das machen? Musst du dafür eins der Schaufelräder wechseln? Habe keine Ahnung von den Dieselladern.

Grüsse
Matthias

Ja, Abgasseite ist GT17, Verdichter Gt20. bring Ansprechverhalten untenrum, aber mehr Luftmasse durch die größere Verdichterseite.

• Turbo Feinwuchten!?!?! Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Schorni: Danke für die Aufklärung.

@ freak2007: Probiers mal hier:

Schlütter Turbolader GmbH
Rodebachstr. 4
98544 Zella-Mehlis

Telefon: (3682) 88660
Fax: (3682) 886644
Internet: www.http://www.turbolader.com

Bin da mal bei nem Verwandschaftsbesuch dran vorbeigelaufen, die Überholen Turbos. Evtl. können die dir ja weiterhelfen. Habe aber selbst noch nix mit denen zu tun gehabt.

Grüsse
Matthias

• Turbo Feinwuchten!?!?! Beitrag #5

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, danke dir :)

Werd es da mal versuchen...

Nur mal gucken, hab heute meine Küdigung bekommen :(

Firma fast Pleilte :(

Muss nun mal schauen was ich mache....

Hmmm....

Hatte da mal angerufen genau so wie bei vielen anderen Firmen....

Diesen umbau des Laders wird mir wohl oder übel keine große Firma Wuchten wollen, weil die VTG Lader so nicht instandsetzen dürfen sind irgendwelche auflagen von Garret oder wie auch immer :(

Hab nun nur noch die möglichkeit das mir ein Typ aus Österreich das macht, kommt mir aber etwas unseriös vor....

Muss mir da ja echt was einfallen lassen....

Kennt vielleicht noch wer jemanden, der so ein umbau fährt und wie er das gemacht hat oder wo, dann bitte melden...

MFG

MFG

• Turbo Feinwuchten!?!?! Beitrag #6
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Ein Typ aus Österreich der unseriös ist???
Wie heißt der?

• Turbo Feinwuchten!?!?! Beitrag #9
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Jaja, immer auf die Minderheit :?

:)

• Turbo Feinwuchten!?!?! Beitrag #10

Didi

Punkte Reaktionen
0
Von den 2...3...4 lebt aber keiner mehr oder?

• Turbo Feinwuchten!?!?! Beitrag #11

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Hmm...

also so kann man es ja auch nicht sagen, gibt bestimmt auch seriöse Österreicher :)

MFG

Thema:

Turbo Feinwuchten!?!?!

Turbo Feinwuchten!?!?! - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten