Tuning Days Kufstein 2005

Diskutiere Tuning Days Kufstein 2005 im Österreich Forum im Bereich Treffen; hi leute. der termin für die tuning days rückt näher. wollte auf diesem weg mal eure meinung dazu hören. War letztes Jahr wer dort ? Laut...
  • Tuning Days Kufstein 2005 Beitrag #1

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
hi leute.
der termin für die tuning days rückt näher.
wollte auf diesem weg mal eure meinung dazu hören.
War letztes Jahr wer dort ? Laut Rahmenprogramm dürfte es nicht so schlecht sein. Wer fährt dieses Jahr runter ?

mfg

christian

• Tuning Days Kufstein 2005 Beitrag #2

pat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also i fahr warscheinlich hinauf, sofern dass Wetter mitspielt.
Ich hoffe der Weg lohnt sich.....!?
Wie siehts da mir dem camping aus, sind ie autos sicher bzw. kann man da schlafn?

Man sieht sich!?

mfg

pat

• Tuning Days Kufstein 2005 Beitrag #3

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht - war ja letztes jahr auch nicht dabei aber es soll sich schon lohnen - für mich sinds ja nur 160km - wenn es nichts ist wars halt a schöner ausflug - zelten dürfte schon gehen da des direkt am land irgendwo sein soll. (schotterplatz)

mal schaun vielleicht sieht man sich....

Thema:

Tuning Days Kufstein 2005

Tuning Days Kufstein 2005 - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten