Tulle (Gummimuffe) Teile Nr. ???????

Diskutiere Tulle (Gummimuffe) Teile Nr. ??????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute ich habe mir vor kurzen endlich mal 40 Federn eingebaut und nun wollte ich euch mal fragen wie die Teile Nr. Lautet von den Tüllen...
  • Tulle (Gummimuffe) Teile Nr. ??????? Beitrag #1

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich habe mir vor kurzen endlich mal 40 Federn eingebaut und nun wollte ich euch mal fragen wie die Teile Nr. Lautet von den Tüllen die die 2 13 Muttern abdecken. :oops: Bei freundlichen war ich heute der findet irgendwie die Nr. auch :roll: nicht da dachte ich, das ich euch mal fragen könnte da ich bis jetzt auch immer ne antwort bekommen habe.

:top:
habe hier auch noch ein bild das vielleicht euch weiter hilft welche ich meine.

tuelle.jpg

Also danke schon mal im Voraus :D

• Tulle (Gummimuffe) Teile Nr. ??????? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
N 102 265 01 (38 Cent)

• Tulle (Gummimuffe) Teile Nr. ??????? Beitrag #3

Passi3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc,
also erstmal danke noch dass du so schnell geantwortet hast. ich habe heute die Tullen endlich vom Freundlichen :oops: bekommen. Wollte sie auch gleich rein machen, aber entweder bin ich zu blöde dafür oder es sind die falschen, kann es sein das es verschiedene Sorten je nach Baujahr bzw. Modell gibt???

• Tulle (Gummimuffe) Teile Nr. ??????? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
eigentlich gibt es nur eine Sorte, an dieser Stelle

sehen denn die genauso aus wie die alten ?

Thema:

Tulle (Gummimuffe) Teile Nr. ???????

Tulle (Gummimuffe) Teile Nr. ??????? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten