türwarnleuchte

Diskutiere türwarnleuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich suche bilder von türwarnleuchten. die roten die an der schmalen seiter der türinnenverkleidung angebaut werden und dann beim öffnen der...
  • türwarnleuchte Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich suche bilder von türwarnleuchten. die roten die an der schmalen seiter der türinnenverkleidung angebaut werden und dann beim öffnen der tür dach hinten leuchten. war heute beim freundlichen und bei audi. hat jemand von euch bilder von den leuchten?

die vom pheaton konnte ich leider nicht sehen da der, der sonst immer dastand, verkauft war.

oder vielleicht hat ja jemand von euch noch ne bessere idee für so was. das wäre echt super

bis dahin

alles gute aus hamburg

olli

• türwarnleuchte Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
aber es gibt auch welche vom pheaton, die natürlich ein bißchen teurer sind.

@airmax: sind sie, die du hast, mit einer glatten oberfläche? die bei audi der neueren generation sind nämlich geriffelt.

habe nämlich gerade meine vorderen türpappen ab, und das nutze ich dann gleich aus um die türwarnleuchten einzubauen

olli

• türwarnleuchte Beitrag #5
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ööhhhh, gute frage
sind geriffelt genau wie die pfützenleuchten nur halt in rot

• türwarnleuchte Beitrag #6

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich werde mir morgen die pfützenbeleuchtung in weiß kaufen oder bzw bestellen. kaufe mir dann rote standlichtkappen, damit die lampen rot leuchten. vielleicht löte ich aber auch rote led´s ein.

dann töne ich die lampen mit tönungsspray, damit sie nicht mehr ganz so weiß sind.

damit fange ich morgen an.

bei erfolg kommen dann ganz schnell die fotos hier in diesem threat nach.

bis dahin

olli

• türwarnleuchte Beitrag #7
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
nimm doch gleich die roten.
sehe auch nicht schlecht aus und ist weniger aufwand.

• türwarnleuchte Beitrag #8

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ich finde weiß aber dezenter als die roten. außerdem habe ich mal wieder was zu basteln. die tieferlegung schenke ich mir nämlich erst zu weihnachten :D

• türwarnleuchte Beitrag #9
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
na dann mal los, und die bilder nicht vergessen.

• türwarnleuchte Beitrag #10

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
so jetzt wo ich das mit den bildern weiß: hier sind ein paar bilder. habe sie auch an allen türen. war nicht so schwer.

sieht auch geil aus in weiß, wenn sie in diodenrot leuchten

tr14ob.jpg

tr29dd.jpg

tr33zg.jpg

• türwarnleuchte Beitrag #11
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
yo, leuchten ja auch schön rot.
sieht nicht schlecht aus :top:
hast du auch mal pic, wo die nicht leuchten?
obwohl man das eh nie sehen wird, hehe :D
und von nun an immer schön vorsichtig machen beim abbauen der türverkleidung, damit dir nicht der kleine steg brechen tut.
:cry:

• türwarnleuchte Beitrag #12

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
der steg kann mir nicht brechen. ich habe zum schluß über die stelle wo er eingesteckt ist mit der heißklebepistole einen großen klecks gemacht. der kleber leitet ja nicht und gibt dem ganzen tierisch viel stabilität. da bricht nichts.

aber sie leuchten auch anders als die roten mit den normalen lampen.

gruß

olli

• türwarnleuchte Beitrag #13
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich meinte nicht den steg (wo ist da überhaupt einer) an der leuchte, sondern an der türverkleidung. oder hast du den auch mit heißkleber eingejaucht :D ?

Thema:

türwarnleuchte

türwarnleuchte - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Problem mit Leistung beim AHH: oin, mein erstes Problem mit meinem Motor....(AHH) Früher zog er ab 1900-2000 an und bis 4000 sauber und mit Kraft hoch... jetzt kommt er erst ab...
3BG Bj. 12/04: Komfortfunktion / Innenraumüberwachung!??????: Hallo Jungs! Ich hoffe einer von Euch kann mir Auskunft geben zu meinem Problem!? :?: Komfortfunktion: Ab Werk ist diese Funktion aktiviert...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten