Türschloss Fahrertür

Diskutiere Türschloss Fahrertür im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute habe da ein mittelgrosses kleines problem mit dem schloss in der fahrertür. und zwar wenn ich die tür per schlüssel oder fb abschliesse...
  • Türschloss Fahrertür Beitrag #1

Reptilefrank

hi leute
habe da ein mittelgrosses kleines problem mit dem schloss in der fahrertür.
und zwar wenn ich die tür per schlüssel oder fb abschliesse ist sie scheinbar verriegelt aber falsch gedacht wenn ich von aussen den griff mehrmals betätige geht die tür auf obwohl eigentlich ja abgeschlossen. die led blinkt weiter vor sich hin uns sagt optisch es ist abgeschlossen.

kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.
ich selber habe die vermutung das das auto bei meinem vorbesitzer einmal aufgebrochen wurde.

mfg Reptile frank

• Türschloss Fahrertür Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ZV Motor defekt,hab das Problem an der Heckklappe.

• Türschloss Fahrertür Beitrag #3

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
... Tür hinten links ...

is aber schon auf Garantiebasis neu.

• Türschloss Fahrertür Beitrag #4

Reptilefrank

war am freitag mal bei dem freundlichen, welcher sich das problem mal angeschaut hat. der freundliche meinte der motor der zv wäre in ordnung.

mfg reptile

Thema:

Türschloss Fahrertür

Türschloss Fahrertür - Ähnliche Themen

Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht: Hallo, Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
Oben Unten