türschloss ausbau

Diskutiere türschloss ausbau im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); sind die 2 schrauben die das schloss halten torx schrauben?oder braucht man dafür spezialbit vom vw?und welche größe ist es?habe vor im laufe der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • türschloss ausbau Beitrag #1

kadir

Punkte Reaktionen
0
sind die 2 schrauben die das schloss halten torx schrauben?oder braucht man dafür spezialbit vom vw?und welche größe ist es?habe vor im laufe der woche mein fensterhebermotor zu wechseln.

grüsse
kadir

• türschloss ausbau Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast du mal die Suchfunktion genutzt??
Da gibt es eine Menge Einträge zum Thema TÜRSCHLOSS, da kannst du dann weiter reinposten.
Gruss
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

türschloss ausbau

türschloss ausbau - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten