Türscheibe einbauen?

Diskutiere Türscheibe einbauen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy! mir ist gestern die türscheibe rechts hinten gebrochen. heute wollte ich die neue schon einbauen, doch ich weiß nicht von wo ich sie...
  • Türscheibe einbauen? Beitrag #1

_Burgi_

Punkte Reaktionen
0
hy!

mir ist gestern die türscheibe rechts hinten gebrochen.
heute wollte ich die neue schon einbauen, doch ich weiß nicht von wo ich sie reinstecken soll!?(3b limousine)

bitte um schnelle antworten...danke!:)

• Türscheibe einbauen? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
von oben ist aber nicht so einfach

Thema:

Türscheibe einbauen?

Türscheibe einbauen? - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten