türpins

Diskutiere türpins im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); tach leute,habe mir die türpins vom Beetle "Sport Edition" erworben,nun meine frage:ich fahre passat 3b und da soll man laut anleitung die...
  • türpins Beitrag #1

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
tach leute,habe mir die türpins vom Beetle "Sport Edition" erworben,nun meine frage:ich fahre passat 3b und da soll man laut anleitung die schwarzen pins drehen zum ausbauen,aber bei den neuen ist ein gewinde zu sehen innen. was sagt ihr dazu,paßt das oder muß ich da was ändern???
vielen dank

• türpins

Anzeige

• türpins Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
passt, habe ich auch

nur hinten sind die Pins bei verschlossenen Wagen etwas zu tief meiner Ansicht nach, evtl. mit Silikon o.ä. befestigen

probiers einfach aus

• türpins Beitrag #3

marc97

Punkte Reaktionen
0
stimmt,
aber das kann mann leicht mit einem Spritzer Silikon fixieren und schon stimmt die Höhe, vorne haben sie bei mir so gepasst :top:

• türpins Beitrag #4

johho

Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr da mal Bilder wie solche Pins aussehen?

• türpins Beitrag #6

johho

Punkte Reaktionen
0
Ahja. Cool :)

• türpins Beitrag #7

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
passen bei mir auch perfekt
Habe sie mit silikon befestigt und halten bis jetzt bombenfest.

probiers aus

Thema:

türpins

türpins - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten