türknopf hi - re geht weder hoch noch runter

Diskutiere türknopf hi - re geht weder hoch noch runter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hier hast du ein paar Bilder vom Türschloss. Kannst selbst vergleichen und entscheiden, ob die ebay-schalter einbauen kannst. Vorderes...
  • türknopf hi - re geht weder hoch noch runter Beitrag #21

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hier hast du ein paar Bilder vom Türschloss. Kannst selbst vergleichen und entscheiden, ob die ebay-schalter einbauen kannst.

Vorderes Türschloss geöffnet:

Vordere Türschlossplatine:
An dieser Platine kannst du eine kalte Lötstelle erkennen. Das ist manchmal der einzige Fehler am Türschloss.

Hinteres Türschloss geöffnet:

Vordere und hintere Platine. An der hinteren Platine siehst du auch den äusseren Microschalter:

• türknopf hi - re geht weder hoch noch runter Beitrag #22

bossichen

Punkte Reaktionen
2
Ist schon geklärt, die Mikroschalter von ibä
sind nicht für die Platine, sondern für die Schlossfalle zum erkennen ob
die Tür eingerastet ist oder nicht, dies hat nicht´s mit der ZV zu tun.

Grüße Jens

Thema:

türknopf hi - re geht weder hoch noch runter

türknopf hi - re geht weder hoch noch runter - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten