Türgriff Metal abdeckung

Diskutiere Türgriff Metal abdeckung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mal eine Blöde frage habe mein Türschloss Beifahrerseite nachgelötet. Bin Jetzt wieder am zusammen bauen habe nur ein Problem den...
  • Türgriff Metal abdeckung Beitrag #1

lars14

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine Blöde frage habe mein Türschloss Beifahrerseite nachgelötet.
Bin Jetzt wieder am zusammen bauen habe nur ein Problem den Bowdenzug nach Aussen wieder einzuhängen
da auf der Beifahrerseite eine Metalabdeckung ist anstelle eines Schließzylinders und der platz nicht da ist zum
einhängen wie bekommt man das Teil ab. oder geht es auch ohne abzubauen?

Danke im Vorraus

• Türgriff Metal abdeckung Beitrag #3

lars14

Punkte Reaktionen
0
Ok danke, für den tipp

also wenn ich das richtig verstanden bekomme ich das teil auch durch das lösen der Torx schraube ab genau als wenn ein Zylinder drinne wäre.<br /><br />-- 28.09.2012 - 21:30 --<br /><br />sehe ich das richtig oder eher nicht will die schraube auch nicht zuweit herausdrehen

• Türgriff Metal abdeckung Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du gehst genau so vor wie auf der Fahrerseite, auch hinten. Wenn du zu weit rausschraubst hast du leider genau so Pech.

• Türgriff Metal abdeckung Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
pmboma schrieb:
Wenn du zu weit rausschraubst hast du leider genau so Pech.

Und zwar viel.... :evil:

Thema:

Türgriff Metal abdeckung

Türgriff Metal abdeckung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Türschloss Bowdenzug Länge (Golf, oÄ): Hallo Zusammen! Gestern früh, hat mein Türschloss auf der Fahrerseite den Geist aufgegeben. Habe mir vom Schrotter ein „neues“ geholt und heute...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Türgriff innen geht schwer, einstellbar??: Hallo Leute Auf der Fahrerseite vorne der Türgriff VON INNEN geht sehr schwer und öffnet nur im letzten Moment. Beifahrerseite zB ist wie neu...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten