Türgriff hinten re demontieren

Diskutiere Türgriff hinten re demontieren im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ... die Suche war erfolglos, denn dort stetht "Seilzug aushängen, dann den Griff einfach nach hinten ziehen". EINFACH?!? Entweder ist das Teil bei...
  • Türgriff hinten re demontieren Beitrag #1

sailor

... die Suche war erfolglos, denn dort stetht "Seilzug aushängen, dann den Griff einfach nach hinten ziehen". EINFACH?!? Entweder ist das Teil bei mir angeklebt oder aber da ist noch irgendwo eine Schraube .....

Wer kann mir helfen? Ich möchte endlich wieder die Tür und Scheibe nutzem können.

Danke!

• Türgriff hinten re demontieren Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
unter dem türdichtung ist eine schraube in höhe vom schloß
omit man den zylinder raus bekommt schraube aber nur langsamm drehen und dabei immer versuchen den zylinder raus zubekommen wenn der zylinder drausen ist die schraube wieder etwas zurückdrehen an sonsten kanns passieren das einkleines teil in die tür fällt und du die tür useinander bauen mußt
erst dann kommt auch der griff ab

• Türgriff hinten re demontieren Beitrag #3
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
der griff ist auf der seite von dem zylinder in eine art kunststoff fassung drinn, zieh den griff erst etwas nach links und dann raus das sollte gehen dann die andere seite auch raus ziehen

• Türgriff hinten re demontieren Beitrag #4
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Kann man eigentlich die Türgriffe auch nachziehen?

Meine sind sehr sehr klapperig und ausgeschlagen und die Rappeln sich einen ab wenn die musik ma nen bissel lauter ist :eek: :flop:

Danke

Gruß Thomas

• Türgriff hinten re demontieren Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
eventuell den seilzug etwas nachziehen der in den einrastet dafür brauchst nicht den griff abbauen

• Türgriff hinten re demontieren Beitrag #6
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
cool, werde ich am wochenende mal probieren :top:

• Türgriff hinten re demontieren Beitrag #7

sailor

hinten gibts keine zylinder ;)

mann, was habe ich gesucht. jetzt ists erledigt. da hätte ich mir letztens gar nicht die finger brechen müssen, das ging ja recht fix.

schloß war kaputt, da konnte auch ruhig was nach innen fallen. scheiß ZV. die hat irgendwas blockiert im schloß. dann ging gar nichts mehr. weder von innen noch von außen.

• Türgriff hinten re demontieren Beitrag #8
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Türgriff hinten re demontieren Beitrag #9

sailor

cool, wahrscheinlich, um die alarmanlage ein- und auszuschalten oder ein besonderes wegfahrsperrensteuergerät zu aktivieren bzw. deaktivieren :)

Thema:

Türgriff hinten re demontieren

Türgriff hinten re demontieren - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
Türgriff hinten links außen ausbauen?: Hallo Passat-Schrauber. Mir hat leider am Parkplatz eine Person meinen Türgriff (der bewehgliche Teil!) hinten links mutwillig zerkratzt. Wollte...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Hintere Tür Beifahrerseite geht nicht auf. Mal wieder: Hi zusammen, bin den ganzen Tag schon am rumfriemeln und komme einfach nicht weiter. Erst mal ein paar Daten: - Passat Variant 1,9 TDI Bj 99 -...
Oben Unten