Türgiffe vom Golf 4?

Diskutiere Türgiffe vom Golf 4? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Türgriffe (die haben Carbon-Einlagen) vom Golf 4 (Jubi-GTI, 4trg) in einem Passat 3bg passen...
  • Türgiffe vom Golf 4? Beitrag #1
Raoul_Duke

Raoul_Duke

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Türgriffe (die haben Carbon-Einlagen) vom Golf 4 (Jubi-GTI, 4trg) in einem Passat 3bg passen?

Danke! :D

• Türgiffe vom Golf 4? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Innentürgriffe aus der Fahrertür passen, aber die der anderen Türen nicht

Thema:

Türgiffe vom Golf 4?

Türgiffe vom Golf 4? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Oben Unten