Türen öffnen sich erst nach ca 1min nachdem der Schlüssel gezogen wurde

Diskutiere Türen öffnen sich erst nach ca 1min nachdem der Schlüssel gezogen wurde im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe seit heute nachmittag das Problem das sich meine Türen erst spät nach dem ziehen des Zündschlüssels öffnen und auch das Radio erst dann...
  • Türen öffnen sich erst nach ca 1min nachdem der Schlüssel gezogen wurde Beitrag #1

Stephan/89

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe seit heute nachmittag das Problem das sich meine Türen erst spät nach dem ziehen des Zündschlüssels öffnen und auch das Radio erst dann aus geht...hat da jemand schon Erfahrungen mit diesem Problem? Habe vor kurzem erst die hinteren lautsprecher nachgerüstet und die komplette innenraumbeleuchtung auf led umgerüstet und auch einen neuen klimakompressor verbaut...glaube aber weniger das es daran liegt weil da es schon eine Woche her ist und bis heute alles bestens funktionierthat!
Danke euch schon mal im voraus und auch für das Lesen des langen Textes :)

Thema:

Türen öffnen sich erst nach ca 1min nachdem der Schlüssel gezogen wurde

Türen öffnen sich erst nach ca 1min nachdem der Schlüssel gezogen wurde - Ähnliche Themen

Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Innenraumbeleuchtung brennt ständig! Was ist die Ursache?: Hallo zusammen! Ich hab da ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Ich habe gestern nachmittag meine Drosselklappe gereinigt und dafür die...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten