Türen machen Schließgeräusche während der Fahrt!

Diskutiere Türen machen Schließgeräusche während der Fahrt! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich poste mein Problem hier, weil ich vermute, dass es was mit den Microschaltern der Schließeinheit zutun hat. Mir ist aufgefallen, dass...
  • Türen machen Schließgeräusche während der Fahrt! Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich poste mein Problem hier, weil ich vermute, dass es was mit den Microschaltern der Schließeinheit zutun hat.
Mir ist aufgefallen, dass meine beiden Hintertüren von Zeit zu Zeit Schließgeräusche machen. Als ob sie nen Signal zum Auf- bzw. Zuschließen bekommen.
Hat das Problem von euch auch schon wer gehabt?
Liege ich mit meiner Vermutung Microschalter richtig?
Was kosten neue und was der Einbau?

LG

Chris

• Türen machen Schließgeräusche während der Fahrt! Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
lass mal den fehlerspeicher auslesen, da sollte ein fehler über das entsprechende schloß erscheinen. alles andere ist spekulation.

• Türen machen Schließgeräusche während der Fahrt! Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom.
Ja, da war nen Fehler. Der trat sporadisch auf. Der Freundliche hat ihn gelöscht.
Fehlernummer poste ich bei Gelegenheit noch mal.
Kann das sein, dass das mit meinem , den ich mal hatte, zutun hat?

Thema:

Türen machen Schließgeräusche während der Fahrt!

Türen machen Schließgeräusche während der Fahrt! - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Steuergerät in der Tür hinten links tauschen: Hallo Leute, habe eine Frage zum Passat 3BG AZM 2.0 Automatik. Problem: Meine Funkfernbedienung funktioniert nur sehr sporadisch (auch der...
Oben Unten