Tür Stoßleisten kleben ??

Diskutiere Tür Stoßleisten kleben ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... Was meint ihr :?: Soll ich meine stoßleisten noch zusätzlich mit Silikon kleben oder reicht das Klebeband dafür aus ... :?:
  • Tür Stoßleisten kleben ?? Beitrag #1

winston81

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Was meint ihr :?:

Soll ich meine stoßleisten noch zusätzlich
mit Silikon kleben oder reicht das Klebeband
dafür aus ... :?:

• Tür Stoßleisten kleben ?? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn es neue Leisten sind reicht das Klebeband.. Nie mit Silikon, sonst hält auf der Tür nur ganz schlecht der Lack-falls diese mal lackiert werden muss !

• Tür Stoßleisten kleben ?? Beitrag #3

winston81

Punkte Reaktionen
0
ja sind neue leisten ....

okay Danke :top:

• Tür Stoßleisten kleben ?? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und vorher die Stellen schön sauber und fettfrei machen. Ausserdem würde ich bei der Jahreszeit auf eine ausreichende Temperatur zu achten. Am besten in der Garage oder wo es wärmer ist, damit der Kleber richtig wirken kann.
Gruss
Michael

• Tür Stoßleisten kleben ?? Beitrag #5

winston81

Punkte Reaktionen
0
Sauber machen mußte ich eh ..

der alte kleber an den Türen mußte ja runter ....
ne sch.... arbeit ...
sind jetzt nach fast zwei std dran und warm iss es
heute ja auch noch mal geworden :top:

Thema:

Tür Stoßleisten kleben ??

Tür Stoßleisten kleben ?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Türaufkleber: Hallo, wiedermal ein nerviger Post von meiner Seite :D und zwar bräuchte ich Infos ob der Aufkleber an meiner Tür damaligst ein Original...
Oben Unten