Tür Öffnet nicht

Diskutiere Tür Öffnet nicht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo habe mein Problem leider nicht im Forum gefunden. Mein Problem ist das ich die Fahrertür nicht aufbekomme. Die ZV öffnet und Schließt ganz...
  • Tür Öffnet nicht Beitrag #1

Stephan.

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mein Problem leider nicht im Forum gefunden.
Mein Problem ist das ich die Fahrertür nicht aufbekomme.
Die ZV öffnet und Schließt ganz normal kann aber weder am Türgriff Außen oder Innen die Tür öffnen.
Wie bekomme ich jetzt die Tür auf ?
Danke
Gruß Stephan

• Tür Öffnet nicht Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann solltest du mal in der Rubrik Elektrik schauen und nicht Karosserie - das Thema ist altbekannt

• Tür Öffnet nicht Beitrag #3

Stephan.

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc,
da habe ich natürlich auch nachgeschaut aber ich meinte nicht die ZV sondern das Schloss selber.
Kann man die Tür nicht Mechanisch öffnen?
Ist sie Elektronisch verriegelt?
Gruß Stephan

• Tür Öffnet nicht Beitrag #4

Straightshooter

Punkte Reaktionen
0
Wenn alle Stricke reissen könntest du das Seil vom äußeren türgriff aushebeln und schauen ob sie dann von innen aufgeht
springt der knopf nach oben?

• Tür Öffnet nicht Beitrag #5

Straightshooter

Punkte Reaktionen
0
Ansonsten
falls kein Kabelbruch (du sagtest ja entriegeln
schaun ob du das Schloss lose bekommst,notfalls hintere türe aushängen

• Tür Öffnet nicht Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Geht der Knopf beim Entriegeln mit nach oben oder bleibt er unten? Wenn er unten bleibt -> Türschloss hinüber -> Viel Spass beim Ausbauen... . :?

VG
Matthias

• Tür Öffnet nicht Beitrag #7

Stephan.

Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich mich jetzt erst melde ist im Moment stressig.
Danke für eure Antworten.
Die Tür musste ich aushängen um das Schloss raus zu nehmen.
Jetzt geht sie wieder auf.
Ne die ZV ging einwandfrei beim Ausbau der Hinteren Tür hat es wohl ein Kabel erwischt die Schlisst jetzt nicht mehr aber gut das ist ein anderes Thema werde mal beim freundlichen fragen was ein Neuer Kabelbaum Kostet.
Die Tür geht jetzt wieder auf.
Ich habe einen Fehler beim Einbau gemacht und das Seil zu stramm eingespannt.
Aus Fehlern Lernt man 8)

Thema:

Tür Öffnet nicht

Tür Öffnet nicht - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Oben Unten