Diskutiere Tür geht nicht mehr zu im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :( Hallo,
ich habe ein grosses Problem. Ich komme gerade vom einkaufen und wollte das auto zu machen, aber die Tür geht nicht ins Schloss...
-
-
Tür geht nicht mehr zu Beitrag #1

Hallo,
ich habe ein grosses Problem. Ich komme gerade vom einkaufen und wollte das auto zu machen, aber die Tür geht nicht ins Schloss :nein: Nun ist mein Mann noch am arbeiten und ich weiss nicht was ich machen soll.
Was kann es sein?? Habe das schon mal gehabt, dann beim 2. mal ging sie aber zu. Die Zentralverrieglung geht aber, aber die Tür ist eben nicht im Schloss..
Bitte um Hilfe??<br /><br />-- 19.11.2010 - 18:41 --<br /><br />Ist da vielleicht ein Seil defekt??
-
-
Tür geht nicht mehr zu Beitrag #2
Hallo.
Hatt vor ein paar Monaten das gleiche/ähnliche Problem.
Bei mir war es die linke hintere Tür. Dort war der "Haken" wo das Schloss der Tür einrastet locker und lies sich hin und her schieben. So dass sobald die Tür zugemacht wurde der Haken reingedrückt woden ist und die Tür wieder aufsprang.
Wenn daran liegt, richtig "einstellen" festschrauben und fertig.
PS: im winter ist mir mal das Schloss eingefroren und da ging sie auch nicht mehr zu.
MFG
Thema:
Tür geht nicht mehr zu