Tür geht nicht mehr zu

Diskutiere Tür geht nicht mehr zu im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :( Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich komme gerade vom einkaufen und wollte das auto zu machen, aber die Tür geht nicht ins Schloss...
  • Tür geht nicht mehr zu Beitrag #1

famdebeer

Punkte Reaktionen
0
:( Hallo,

ich habe ein grosses Problem. Ich komme gerade vom einkaufen und wollte das auto zu machen, aber die Tür geht nicht ins Schloss :nein: Nun ist mein Mann noch am arbeiten und ich weiss nicht was ich machen soll.

Was kann es sein?? Habe das schon mal gehabt, dann beim 2. mal ging sie aber zu. Die Zentralverrieglung geht aber, aber die Tür ist eben nicht im Schloss..

Bitte um Hilfe??<br /><br />-- 19.11.2010 - 18:41 --<br /><br />Ist da vielleicht ein Seil defekt??

• Tür geht nicht mehr zu Beitrag #2
MkollmiT

MkollmiT

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hatt vor ein paar Monaten das gleiche/ähnliche Problem.

Bei mir war es die linke hintere Tür. Dort war der "Haken" wo das Schloss der Tür einrastet locker und lies sich hin und her schieben. So dass sobald die Tür zugemacht wurde der Haken reingedrückt woden ist und die Tür wieder aufsprang.

Wenn daran liegt, richtig "einstellen" festschrauben und fertig.

PS: im winter ist mir mal das Schloss eingefroren und da ging sie auch nicht mehr zu.

MFG

Thema:

Tür geht nicht mehr zu

Tür geht nicht mehr zu - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten