Tür Blech abmontieren!?

Diskutiere Tür Blech abmontieren!? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, also ich würde gerne das Türblech abmontieren, da ich den Mechanismus für die Türpins abbauen möchte, für was sind die Pins bitte da...
  • Tür Blech abmontieren!? Beitrag #1

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich würde gerne das Türblech abmontieren, da ich den Mechanismus für die Türpins abbauen möchte, für was sind die Pins bitte da? Braucht man ja doch nicht, oder doch?
Naja auf alle Fälle habe ich all die kleinen Schrauben gelockert und krieg das verdammte Blech doch nicht runter.

mfg

• Tür Blech abmontieren!? Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Suchfunktion benutzt und da mal "Aggregatetr*ger" eingibst solltest du die Lösung finden.

• Tür Blech abmontieren!? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
die scheibe muß von der fensterhebermechanik gelöste werden und das türschloß muß von der tür ab hängt ebenfals am türblech

• Tür Blech abmontieren!? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Und der Agregatträger ist auch etwas mit der Tür verklebt, da musst Du etwas mit dem Schraubendreher hinterhebeln !

• Tür Blech abmontieren!? Beitrag #5

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
hat sich erlädigt, ich lasse meine Türpins dran, und somit auch das Blech, zuviel arbeit! :)
Danke trotzdem :top:

Thema:

Tür Blech abmontieren!?

Tür Blech abmontieren!? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Ist mein Komforsteuergerät defekt ?: Hallo Passat-Gemeinde :) Nach zahlreichen suchen, recherchen, und einem Fehlerspeicherauszug bin ich mir ziehmlich sicher das ich ein Problem...
Oben Unten