Tülle am Ladeluftrohrflansch ausbauen?

Diskutiere Tülle am Ladeluftrohrflansch ausbauen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde, mein Passat 3BG 1,9l TDI macht seit einiger Zeit komische Vibratonsgeräusche im Leerlauf. Es handelt sich hierbei um das...
  • Tülle am Ladeluftrohrflansch ausbauen? Beitrag #1

Honso

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,
mein Passat 3BG 1,9l TDI macht seit einiger Zeit komische Vibratonsgeräusche im Leerlauf. Es handelt sich hierbei um das Ladeluftrohr, das vom LLK kommt. Die Vibrationen treten am Flansch des Ladeluftrohrs statt. Der Freundliche hat mir vorgeschlagen die Tülle am Flansch auszutauschen.
Nun meine Frage: Wie kann man die Tülle ausbauen?
Angehängt habe ich ein Bild von der Tülle. Wäre super, wenn ihr Tipps hättet.
bmc0lgrfki7hazmve.jpg

• Tülle am Ladeluftrohrflansch ausbauen? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Front in Servicestellung (evtl. reicht auch nur einseitig), Schläuche runter, LLK aus der Halterung nehmen.

Grüsse
Matthias

Thema:

Tülle am Ladeluftrohrflansch ausbauen?

Tülle am Ladeluftrohrflansch ausbauen? - Ähnliche Themen

Bremsbelag liegt nicht richtg auf: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem 3BG, Bj. 2003. Ich hab neue Scheiben und Beläge für hinten gekauft, beides von ATE...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten