Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der einbau ist kein ding wenn man Karosseriebauer ist. der anschluß ist unproblematisch da der tt-stellmotor der selbe wie beim passat ist. das schwierigste ist eigendlich das teil sauber einzuschweissen und ordendlich abzudichten so das man auch lange freude daran hat. Ich hab bei mir den Tankdeckel einzeln ohne einschweißblech gekauft. Spart massiv geld. das blech hab ich dann aus einem Mondeo Tankausschnitt gefertigt,passt. hat mich alles zusammen 60 Euro gekostet.
Rückbank-Verkleidung wegen Tankdeckel entfernen: Hallo,
Der Tankdeckel öffnet manchmal nicht, daher will ich von innen den Aktuator tauschen. Ich bin jedoch bereits an der Seitenverkleidung...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
CD Player einbauen: Moin,
Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier.
Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich.
Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi,
ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen.
Nun ist die Hülse der...