Rückbank-Verkleidung wegen Tankdeckel entfernen

Diskutiere Rückbank-Verkleidung wegen Tankdeckel entfernen im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Der Tankdeckel öffnet manchmal nicht, daher will ich von innen den Aktuator tauschen. Ich bin jedoch bereits an der Seitenverkleidung...

Jochen0x90h

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Der Tankdeckel öffnet manchmal nicht, daher will ich von innen den Aktuator tauschen. Ich bin jedoch bereits an der Seitenverkleidung der Rückbank gescheitert. Die sieht so aus, weiß jemand wie man sie abbekommt? Vielen Dank
20220828_171703.jpg
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.044
Punkte Reaktionen
14
Edit: hab Mist geschrieben, ist ja n 3C.
Such dir ne Anleitung zum AHK nachrüsten, da steht drin wie man die Verkleidung rausbekommt.

Nur soviel: Ladeboden und Rückbank müssen auch raus.

VG
Matthias
 
Thema:

Rückbank-Verkleidung wegen Tankdeckel entfernen

Rückbank-Verkleidung wegen Tankdeckel entfernen - Ähnliche Themen

Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Turbo pfeift bei Lastdrehzahl, Turbo pfeift bei Sommertemp.: Hallo zusammen Fzg. Passat 3b Limousine Motor: 1.8 T Kennbuchstabe: AEB Leider hatte ich vor einigen Tagen einen turbolader schaden, dank...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten