Triplex Antenne

Diskutiere Triplex Antenne im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe heute meine Triplex bekommen. Da war die Feststellmutter lose im Umschlag. Aber es ist ja klar wenn ich meine alte Antenne...
  • Triplex Antenne Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute meine Triplex bekommen.

Da war die Feststellmutter lose im Umschlag.
Aber es ist ja klar wenn ich meine alte Antenne ausbaue und die Triplex rein, dass da erst die Kabel durch das Karosserieloch muss.

Nur wie bekomme ich nachher die Mutter über das Kabel mit dem grauen Stecker. Das steint da nicht zu passen.

Gruß Joki

• Triplex Antenne Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Also muss kein Kabel durch die Mutter? einfach draufdrehen und so die Kabel knicken lassen?

• Triplex Antenne Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Jut dann kann ich die ohne Bedenken verbauen.

Danke dir.

Gruß Joki

• Triplex Antenne Beitrag #4

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@Joker82:

man kann aber auch den grauen stecker zerlegen, durchtüddeln und wieder zusammensetzen.

allerdings habe ich nach 1,5 stunden vergeblichem versuch die mutter draufzubekommen wenn die kabel drin stecken aufgegeben und sie durch die aussparung geführt... ist immernoch schwierig genug wenn der himmel dran bleibt...

• Triplex Antenne Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Den Stecker zerlegen daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich versuche es so.

Gruß Joki

• Triplex Antenne Beitrag #6

ChrisMarkos

Punkte Reaktionen
0
Man kann das graue Teil einfach nach vorne abziehen (Vorsicht, daß die Feder nicht wegfliegt). Dann pasß der Stecker problemlos durch die Mutter.
Ich mußte es so machen, da ich keine extra Mutter dazubekommen habe und die alte der normalen Antenne nehmen mußte. Und die hat bekanntlich keine Aussparung.
Somit einfach graues Teil nach vorne abziehen und durch! Nacher einfach wieder draufstecken!

Thema:

Triplex Antenne

Triplex Antenne - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten