Trendline aufrüsten

Diskutiere Trendline aufrüsten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Kann mann folgende Funktionen beim trendline 1,9 TDI (06/2005)nachrüsten: a.) Fußraumbeleuchtung b.) PDC (Park Distance Control) c.) MFA (wenn...
  • Trendline aufrüsten Beitrag #1

mradeschnig

Punkte Reaktionen
0
Kann mann folgende Funktionen beim trendline 1,9 TDI (06/2005)nachrüsten:

a.) Fußraumbeleuchtung
b.) PDC (Park Distance Control)
c.) MFA (wenn nur die Basisanzeige drinnen ist
d.) GRA (Tempomat)

und was muß gemacht werden bzw. kostet es und gibt es dafür Upgradesätze
von VW.

Danke

Thema:

Trendline aufrüsten

Trendline aufrüsten - Ähnliche Themen

ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Bitte um Hilfe wg. Teilennr. Kombiinstrument (zum x-ten Mal): Hallo allerseits! Ich bräuchte bitte von jemandem eine Auskunft ob folgendes KI in meinen Passat passen würde. Möchte nämlich die MFA nachrüsten...
Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Oben Unten